Stressbewältigung Stefanie Schmidt

Mehr Ruhe, mehr Gelassenheit, mehr Lebensfreude!

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Eintrag in meinem Gästebuch vorzunehmen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Kursteilnehmer, die schon Kurse bei mir absolviert haben, ihre Erfahrungen in meinen Kursen hier in kurzer Form beschreiben würden. So haben zukünftige Teilnehmer die Möglichkeit sich schon einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Vielen Dank!

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Hüftle
07.07.2017 14:52:27
Sehr schöne Homepage und gut gestalteter Kurs. Gerade für Unternehmen ein wichtiges Thema.

Grüße von
http:­//­gesundheit-­managen.­de/­
Tilman Steinert
10.04.2017 19:55:53
Ich bin sehr froh darüber, mich zur Teilnahme am Kurs "Mein Leben in Balance" entschlossen zu haben. Der Kurs in angenehmer Kleingruppenatmosphäre hat mir viele neue Impulse für mein Leben gegeben und es dadurch bereichert. Ich kam als angespannter Mensch und ging mit einem gesteigerten Bewusstsein für meine eigenen Bedürfnisse sowie die Schönheit der kleinen Dinge im Leben.

Stefanie ist auf jede/n einzelne/n von uns sehr persönlich eingegangen und hat dadurch für eine sehr offene Atmosphäre im Kurs gesorgt. Dadurch hatten wir stets einen sehr guten Austausch untereinander und konnten von den Erfahrungen der anderen lernen. Herzlichen Dank dafür.
Ich kann allen, die auf der Suche nach mehr Gelassenheit und einem besseren Zugang zu sich selbst sind, den Kurs sehr empfehlen.
Sabine
10.04.2017 15:30:21
Ich habe den Kurs "Mein Leben in Balance" besucht und Stefanie als eine freundliche und kompetente Kursleiterin kennengelernt. Sie war sehr authentisch und konnte mir die Kursinhalte sehr gut vermitteln. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre in der Gruppe und wir hatten alle viel Spaß zusammen.
Dieser Kurs hat mir sehr dabei geholfen, mehr für mich zu tun. Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden versuche mir nicht mehr so viel zuzumuten. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen!
Bettina Schlisio
11.08.2016 18:44:24
Ich habe meinen Mitarbeiter_innen die Möglichkeit gegeben, einen Kurs der direkt für uns erarbeitet wurde, zu besuchen. 2 Samstage waren ein großes Opfer bei der wenigen Freizeit die wir haben. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Alle waren begeistert und jede/r hat für sich etwas mitgenommen. Durch die angenehme Art von Stefanie verging die Zeit wie im Flug und alle hatten das Gefühl einen Kurzurlaub gebucht zu haben.
Vielen Dank!
Alexandra Siemers
18.02.2016 19:45:11
Der Achtsamkeitskurs war sehr lehrreich und sehr hilfreich für mich. Stefanie ist sehr einfühlsam und hat die verschiedenen Entspannungsmethoden sehr gut vermittelt.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Anzeigen: 5  10